HOCHZEITSFOTOS SIND EINE INVESTITION IN ERINNERUNGEN


 
WvO1-66.jpg
 
 

Es ist sicher nicht einfach, sich für einen Fotografen zu entscheiden. Jeder hat seinen eigenen Stil, der auch eurem Geschmack entsprechen sollte. Aber auch das ist nicht alles: Verstehen sollten wir uns auch. Denn anders als die vielen anderen Dienstleister für eure Hochzeit, bin ich den ganzen Tag bei euch und euren Gästen. Ich bin ein offener Mensch mit dem man Quatsch machen und lachen kann, meine Arbeit nehme ich dabei ernst. Ein persönliches Kennenlernen ist mir sehr wichtig, um festzustellen, ob die Sympathie von beiden Seiten passt. Darum fragt gern einen unverbindlichen Termin bei mir an und wir setzten uns mal zusammen, um über eure Hochzeit zu sprechen. Ich freue mich darauf!

 

 

Wedding Guide

In dem Wedding Guide bekommt ihr von mir wichtige Informationen, die euch und mich dabei unterstützen, eure Hochzeit in Bildern festzuhalten. Es handelt sich also nicht um einen normalen Wedding Guide, in dem euch Tipps zur Lokationwahl oder Dekoration gegeben werden, sondern um einen Ratgeber aus fotografischer Sicht. Wenn ihr Interesse habt, mich als euren Fotografen zu buchen, dann fragt mich einfach und ich schicke euch einen Wedding Guide zu. Darin erfahrt ihr auch viel zu meiner Arbeitsweise.

 
KIS21489-1.jpg

 
KIS21489-1.jpg
 

OnlineBereich

Mit dem Online Bereich bekommt ihr eine Plattform geboten auf der ihr eure Hochzeit mit Gästen , Freunden und Arbeitskollegen teilen könnt. Der Online Bereich ist natürlich passwortgeschützt, für die Gäste gibt es LogIn Karten mit dem Passwort. Den Online Bereich bekommt ihr zu der Buchung kostenfrei dazu.


WvO1-1-2.jpg

Verlobungsshooting

Es kann ein ungewohntes Gefühl sein, vor der Kamera zu stehen. Wenn es euch auch so geht und ihr vielleicht ein wenig üben wollt, bevor ihr am Hochzeits-tag fotografiert werdet, dann ist dieser Tipp genau für euch: Bucht ein Verlobungsshooting und übt dabei einfach schon ein bisschen für euren großen Tag.

Christian-30.jpg

AfterWeddingShooting

Jeder Moment ist einzigartig, nicht reproduzierbar. Meine Leidenschaft liegt darin besondere Augenblicke mit meiner Kamera einzufangen und greifbar zu machen. Natürlichkeit und Authentizität spielen dabei für mich die entscheidende Rolle. 

 
 
 
 
 
 
 
WvO1-92.jpg
 

Vorbereitung

  • alles fängt mit einem Vorgespräch an, bei dem wir uns kennenlernen können und schon mal über eure Wünsche und Vorstellungen gesprochen wird.

  • ein Vertrag in dem alle Leistungen festgehalten sind

  • ihr bekommt einen  Wedding Guide, indem ihr meine Arbeitsweise kennenlernt und der einige gute Tipps enthält.


Die Hochzeit

  • das Fotografieren. Angefangen bei Details wie den Ringen und der Deko, sowie die Spiele und Aktionen, einfach die Stimmung einfangen.

  • Paarshooting

  • Um den Auf und Abbau der Fotobox kümmere ich mich.


Danach

  • sorgfältige Auswahl, Optimierung und Bearbeitung der entstandenen Fotos

  • USB-Stick, mit euren Bildern, in einer edlen Holzkiste und einer kleinen Überraschung

  • der Online Bereich mit dem Best Of der Reportage ist bereits nach 10 Tagen fertig,  das Boothbook und die Bearbeitung der restlichen Bilder innerhalb 4-8 Wochen


TheBooth

Die Booth hat ein simples Motto: Kompakt, schnell und stark in den Ergebnissen. Das mobile Fotostudio aus der Kiste besteht aus einem Transportkoffer auf dem alles aufbaut. Kamera und Blitz mit Softbox kommen aus dieser Kiste heraus und bilden eine Einheit. Monitore, um Ergebnisse zu bestaunen, stehen vorne und hinten an der Kiste jeweils zur Verfügung. Der absolute Kracher ist der Funkauslöser von der “Booth” welcher in Form von einem Buzzer zur Verfügung steht. Dies und die versteckte Kamera im Blitz sind bahnbrechend und überzeugen durch gutes, modernes Aussehen. Die Kombination zwischen einem Weitwinkelobjektiv und wechselbarer Hintergründe machen jedes einzelne Bild einzigartig und bereiten eine Menge Spaß.

TheBoothBook

The Booth Book ist genau das was der Name schon sagt, ein 96 Seiten dicker Wälzer mit allen Bildern darin. Perfekt zum Mitnehmen und Durchblättern. Und das Allerbeste an der Sache ist, dass es zu jeder Buchung ein solches Buch dazugibt.